Microsoft Dynamics 365

Was spricht für die Lösung? Was kann mit MS Dynamics 365 Field Service erreicht werden? Welche Neuerungen gibt es?
Die Antworten auf diese Fragen finden Sie hier.

Qualifikations-Merkmale erstellen: Knowledge Management als Unterstützung für den Service

02.08.2021 - 21:20
Profile picture for user Karen-Turid Meier
Karen-Turid Meier
Senior Consultant

+49 (0)7151 36900 272

Viele Firmen, welche Dynamics 365 Field Service nutzen, beschäftigen Techniker mit unterschiedlichen Qualifikationen, Erfahrungen und Befähigungen (Zertifizierungen). Oft entsprechen diese Qualifikationen expliziten Anforderungen zur Leistungserbringung im Service. Unterstützen Sie Ihre Disposition, indem Sie entsprechende Informationen als Merkmale in Dynamics hinterlegen.

Neue Zeitplanübersicht eröffnet zusätzliche Möglichkeiten für die Disposition in Dynamics 365 Field Service

18.05.2021 - 08:22
Profile picture for user Karen-Turid Meier
Karen-Turid Meier
Senior Consultant

+49 (0)7151 36900 272

Die Disposition spielt eine fundamentale Rolle in der Service-Abwicklung. Sie behält den Überblick über die Kapazitäten der Techniker und über die dringendsten Aufträge. Zudem ist sie das Bindeglied zwischen Kunde und Techniker. Dynamics 365 gibt der Disposition wirksame Werkzeuge an die Hand, um die Auftragsabwicklung schnell und effizient organisieren zu können. Das Wichtigste dieser Werkzeuge ist die Zeitplanübersicht.

Dynamics 365 Power Automate beschleunigt Ihre Prozesse im Field Service Management

09.03.2021 - 09:05
Profile picture for user Jens Koch
Jens Koch
Senior Consultant

+49 7151 369 00 271

Ihre Techniker im Außendienst sollten möglichst viel Zeit für die Behebung technischer Probleme an Anlagen zur Verfügung haben. Entlasten Sie sie daher so gut es geht von langwierigen Arbeitsschritten, die sich mit Microsoft Power Automate leicht automatisieren lassen. Wie einfach das geht, zeigt ein Webcast, den audius beim Global Power Platform Bootcamp 2021 in Wien präsentiert hat.

Customer Engagement Portale in Microsoft Dynamics 365

03.11.2020 - 14:47
Profile picture for user Xenja Balizki
Xenja Balizki
Consultant

+49 (7151) 369 00 - 243

Kundenservice ist ein wichtiger, personalintensiver Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Umso wichtiger ist es, mit einem Customer Engagement Portal einen Ort zu schaffen, an dem Kunden sich in vielen Fällen schnell und unkompliziert selbst helfen können – und zwar bevor die Drähte bei den Servicemitarbeitern zu glühen beginnen. Self Service verschlankt und verbessert Prozesse, erhöht die Kundenzufriedenheit und schafft somit eine echte Win-win-Situation.

Ihr Ansprechpartner

Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Kontakt

Abonnieren