audius | HoloLens
Off
Digitale Transformation im Service
Microsoft HoloLens im Service Management
Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein.

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein. 

audius.CRM Mobile Service ist über die App unseres Partners Zühlke Engineering direkt mit der HoloLens verbunden.
Der Einsatz von Mixed Reality trägt deutlich zur Effizienzsteigerung im Techniker-Einsatz bei:

  • Unterstützung durch Experten aus dem Innendienst direkt vor Ort
  • Visualisierung von 3D-Modellen inklusive Anleitungen von Anlagen, Maschinen, Geräten etc.
  • Verfügbarkeit aller Funktionen des mobilen Clients direkt in der Microsoft HoloLens

Die Nutzung eines weiteren mobilen Geräts ist nicht notwendig. Der Techniker kann alle Arbeitsschritte mit der Microsoft HoloLens ausführen. So sieht das Service Management der Zukunft aus.

>> Mehr Informationen zum audius Field Service Management