audius | Artikel Chatbot
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audius Artikel in der KVD SERVICETODAY
Echter Name
Leitung Vertriebsinnendienst

+49 (7151) 36900 - 447

Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

01.07.2019 - 09:30 Uhr

audius hat hierzu einen interessanten Expertenbeitrag zum Thema "Chatbots – Service intelligent nutzen" in der Zeitschrift veröffentlicht. Den Artikel können Sie hier nachlesen.

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  • audius Artikel in der KVD SERVICETODAY

    07.09.2022 - 08:00
    1 Minute
    Echter Name
    Leitung Vertriebsinnendienst

    +49 (7151) 36900 - 447

    Yasemin Heib ist seit 2017 bei der Firma audius tätig – Schwerpunktmäßig im Bereich Digitalisierung / Field Service Management. Zudem ist Sie für den Bereich Software auch noch in diversen anderen Aufgabenbereichen für die Abteilungen Consulting, Projektmanagement, PreSales und Vertrieb eingebunden und leitet heute den Vertriebsinnendienst für diesen Bereich. 

    01.07.2019 - 09:30 Uhr
    Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen sowie über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.