Digitale Transformation im Service

Welchen Herausforderungen müssen Sie sich im Service zukünftig stellen? Welche Sachverhalte werden aktuell thematisiert?
Hier finden Sie Antworten rund um das Thema digitale Transformation im Service.

audius Artikel in der KVD SERVICETODAY

01.07.2019 - 08:34
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Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Das Magazin SERVICETODAY informiert regelmäßig über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen sowie über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Microsoft HoloLens 2: Neue Features und Anwendungsmöglichkeiten

26.03.2019 - 08:51
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Xenja Balizki
Consultant

+49 (7151) 369 00 - 243

Die Microsoft HoloLens 2 wurde auf dem Mobile World Congress am 24. Februar vorgestellt. Das Design hat sich im Vergleich zum Vorgängermodell etwas verschlankt und kommt mit einem geringeren Gewicht auf dem Markt. Dadurch soll der Tragekomfort verbessert und eine längere Anwendungszeit gewährleistet werden.

Mobile Instandhaltung im Klinikum

27.08.2018 - 09:27
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Daniel Mörgenthaler
Technischer Projektleiter

+49 7151 369 00 296

Krankenhäuser und Kliniken sind Orte, an denen wir zunächst vielleicht „nur“ an Patienten, Ärzte und medizinisches Personal denken. Für einen reibungslosen Betrieb einer Klinik und um den Menschen kompetent helfen zu können, sind aber auch komplexe medizinische und nicht-medizinische Geräte, eine gute Infrastruktur und IT nötig. All diese Dinge müssen gewartet, repariert, ersetzt und beschafft werden.

Cloud oder on Premise – Die Vor- und Nachteile

16.07.2018 - 11:21
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Anja Schiffner
Senior Consultant

+49 7151 369 00 244

Entschließt man sich für die Einführung von Microsoft Dynamics, so ist eine der ersten Entscheidungen, ob die Software als Cloud-Lösung oder on Premise genutzt werden soll.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile und es gilt abzuwägen, welche Variante besser zum eigenen Unternehmen passt.

Definition und Vorteile von Kunden- und Partner-Portalen

19.06.2018 - 11:30
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Daniel Mörgenthaler
Technischer Projektleiter

+49 7151 369 00 296

In der heutigen Geschäftswelt nimmt die Bedeutung an Kundenselbstbedienungsportalen, oder Customer-Self-Service Portals, wie es im Englischen heißt, ständig zu. Das gleiche gilt auch für die Partner-Portale. Was der Unterschied ist und welche Vorteile solche Portale bieten werden nachfolgend aufgezeigt.

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