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Messebesuche audius
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26.11.2018

November ist Messemonat! audius hat am KVD Service Congress in München und am Maschinenbauforum in Pforzheim teilgenommen.

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14.11.2018

Noch vor wenigen Jahren waren die Arbeitsaufgaben eines Servicetechnikers anders strukturiert. Die Vor- und Nachbereitung zu einem Serviceeinsatz kostete viel Zeit. Mit Stift und Papier wurden die Instandhaltungsberichte mühselig ausgefüllt und im Nachgang archiviert.

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22.10.2018

Die HoloLens-Brille von Microsoft ist eine interessante Technologie, die eine Reihe von verschiedenen Anwendungen gestattet. Diese Anwendungen sollen nun auch den Einsatz mit dem neuen Microsoft Dynamics 365 ermöglichen.

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27.08.2018

Krankenhäuser und Kliniken sind Orte, an denen wir zunächst vielleicht „nur“ an Patienten, Ärzte und medizinisches Personal denken. Für einen reibungslosen Betrieb einer Klinik und um den Menschen kompetent helfen zu können, sind aber auch komplexe medizinische und nicht-medizinische Geräte, eine gute Infrastruktur und IT nötig. All diese Dinge müssen gewartet, repariert, ersetzt und beschafft werden. 

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09.07.2018

Kennen Sie diese Probleme?
→ 25% der Serviceaufträge können nicht beim ersten Mal gelöst werden
→ 51% haben Ersatzteile nicht vor Ort 
→ 25% Skills des Technikers nicht ausreichend
→ 13% Zeit hat nicht ausgereicht
→ 11% fehlende Infos / Sonstiges
→ 69% der Unternehmen haben noch keinen kompletten digitalen Serviceprozess
→ 50% der Unternehmen haben noch keine Wissensdatenbank
→ 50% der Kunden sind unzufrieden mit dem Service

Senior Consultant
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12.06.2018

Mit Einführung einer Field Service Management Software liegt das Hauptaugenmerk auf einer insgesamten Verbesserung des Service-Prozesses durch die Digitalisierung der Geschäftsprozesse.

audius Digitale Transformation
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21.02.2017

Die digitale Transformation übernimmt zukünftig eine Schlüsselrolle – auch im Bereich Field Service. Doch oft fehlt den Unternehmen eine klare Strategie, um die Potenziale nutzen zu können. audius unterstützt seit über 25 Jahren im Bereich Field Service Management.

Branchentreff
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21.02.2017

Vor welchen Herausforderungen steht ein Service-orientiertes Unternehmen heute? Wie begegnet es den immer schneller werdenden Innovationen? Was bedeutet die Digitale Transformation für das Unternehmen? Und wie könnte der Service der Zukunft aussehen?

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16.11.2016

Seit 25 Jahren immer einen Schritt voraus - das ist Field Service Management mit audius. Als erster Field Service Partner von Microsoft in der DACH-Region setzt audius die HoloLens im technischen Außendienst ein. 

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