audius | Messebesuche 2018
Off
audius - der Experte für Field Service
audius Messebesuche
Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

November ist Messemonat! audius hat am KVD Service Congress in München und am Maschinenbauforum in Pforzheim teilgenommen.

Vom 08. bis 09. November waren unsere Kollegen Christian Schilling und Xenja Balizki beim KVD Service Congress in München mit einem Messestand vor Ort. Veranstaltet wurde der Congress unter dem Motto „Die digitale Zukunft im Service. Potenziale erkennen und Chancen nutzen“. 

Direkt im Anschluss ging es dann weiter nach Pforzheim zum „Maschinenbauforum“, welches vom 13. bis 14. November stattfand. Dort stand vor allem der Erfahrungsaustausch unter Führungskräften im mittelständischen Maschinen-und Anlagenbau im Fokus, gepaart mit interessanten Vorträgen von verschiedenen Unternehmen.

Mit im Gepäck waren natürlich auch unsere Datenbrille und der dazugehörige Showcase. Immer wieder auf's Neue zieht die Demonstration des Remote Video Supports das Interesse der Besucher auf sich und trifft somit genau den Nerv der Zeit.