audius - der Experte für Field Service

Warum audius? Was zeichnet uns aus? Welche Expertise bringen wir mit?
Hier finden Sie die Gründe dafür, dass wir der beste Partner sind, wenn es um das Thema Field Service Management geht.

Erfolgreiche Teilnahme an der KVD Spotlight Mobile Lösungen – digital 2021

21.09.2021 - 09:55
Profile picture for user Christian Schilling neu
Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 7151 36900 289

Am 16. September hieß es für Yasemin Heib und Christian Schilling: Messe goes digital! Denn die vom Kundendienst-Verband Deutschland veranstaltete KVD Spotlight Mobile Lösungen – digital 2021 fand in diesem Jahr pandemiebedingt als virtuelles Event statt.

Neue Lösungen und Apps komplettieren das Angebot im Bereich audius Software

24.08.2021 - 23:45
Profile picture for user Christian Schilling neu
Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 7151 36900 289

Mit dem Zukauf der Unidienst GmbH konnte audius sein Software-Portfolio auf Basis von Dynamics 365 deutlich erweitern. Die neuen Mitarbeiter am Standort Freilassing stärken nachhaltig die Kompetenzen des audius Konzerns im Bereich Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Kernkompetenzen sind Prozessberatung und Software, somit fügen sie sich nahtlos in den Geschäftsbereich Software von audius ein.

Effizienteres Arbeiten der Servicetechniker durch Optimierung der Field Service App

01.06.2021 - 07:10
Profile picture for user Anja Schiffner
Anja Schiffner
Senior Consultant

+49 7151 369 00 244

audius setzt im Field Service Management auf Dynamics 365 for Field Service – aus unserer Sicht die optimale Software-Lösung für ein effizientes Service-Management und eine reibungslose Serviceabwicklung. Dass es trotzdem weiter optimiert werden kann, zeigen wir mit unseren individuellen Anpassungen der App.

audius:UniPRO/Seminar: Der Klassenbeste im Bereich Schulungs-Lösung

25.01.2021 - 11:05
Profile picture for user Christian Schilling neu
Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 7151 36900 289

Wenn Sie regelmäßig Schulungen durchführen, lohnt sich der Einsatz einer spezialisierten Lösung. Sie erwarten zu Recht von allen Kurs-Teilnehmern vollen Einsatz, also gehen Sie mit gutem Beispiel voran und arbeiten mit dem Profi-Paket zur Planung, Verwaltung und Abrechnung Ihrer Weiterbildungsmaßnahmen.

KVD-Service-Studie 2020

09.03.2020 - 18:20
Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Welche Rolle spielt das Thema „Service in der Zukunft“ in Ihrem Unternehmen?

Zu diesen und anderen Fragen haben wir für Sie die wichtigsten Keyfacts aus der diesjährigen Service-Trendstudie „Fakten und Trends
im Service“ des Kundendienst-Verbands Deutschland (KVD) zusammengefasst.

Warum audius?

17.09.2018 - 09:24
Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Gerne möchten wir Ihnen uns als die Firma audius näher vorstellen und die Frage beantworten, was uns als Unternehmen von anderen Firmen hinsichtlich der Expertise im Bereich Field Service Management unterscheidet:

Ihr Ansprechpartner

Profile picture for user Yasemin Heib neu
Yasemin Heib
Projektassistenz

+49 7151 36900 447

Kontakt

Abonnieren