Warum ein gutes Informations-Management entscheidend für erfolgreiche Service-Prozesse ist

04.04.2022 - 11:57
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Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 7151 36900 289

Service-Mitarbeiter im technischen Außendienst stehen oft vor dem Problem, dass ihnen im Einsatz beim Kunden wichtige Informationen zur Reparatur oder Wartung einer konkreten Anlage fehlen. Das gefährdet die Qualität der Service-Dienstleistung und führt zu erheblichen Zeitverlusten, da die benötigten Informationen erst mit zum Teil großem Aufwand beschafft werden müssen.

Antivirensoftware Kaspersky: Wie reagieren auf die Warnung des BSI

13.04.2022 - 10:11
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Christian Schilling
Bereichsleiter Software

+49 7151 36900 289

Am 15.03.2022 veröffentlichte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) eine offizielle Warnung gemäß § 7 des BSIG über die Verwendung von Virenschutzsoftware des Herstellers Kaspersky. Die Warnung wurde mit der Risikostufe „4 – hoch“ versehen.

Microsoft Intune: Geräteverwaltung und Softwareverteilung leicht gemacht

20.04.2022 - 07:10
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Benjamin Daur
Im Jahr 2011 ging Microsoft mit Intune an den Start. Mehr als zehn Jahre später hat sich viel getan und der Dienst ist leistungsfähiger denn je. Was Intune überhaupt ist, was es kann und warum Sie vielleicht jetzt schon in der Lage wären den Dienst ohne Mehrkosten zu nutzen, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

Besuchsberichte im Vertrieb – die Struktur für erfolgreiches Aktivitätenmanagement rund um den Außendienst

25.04.2022 - 08:45
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Bert Enzinger
Geschäftsführung, Sales
Unsere Field Service Lösung umfasst die 360 Grad Sicht auf den Kunden. Von Customer Service über Field Service bis hin zu Sales und Marketing. Gerade im Sales Bereich sind Besuchsberichte ein etabliertes Tool, um die Mitarbeitenden im Außendienst zu koordinieren und digital zu unterstützen, sowie die Prozesse zu strukturieren. Sie finden ihren Einsatz im Vertrieb, mit dem Ziel, die Zusammentreffen mit den Kundinnen und Kunden unmittelbar zu dokumentieren, Ergebnisse festzuhalten und Folgeaktivitäten anzustoßen. Die audius GmbH stellt diese Funktion auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales bereit.