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audius Schaubild Field Service Management
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01.06.2018

Im Service wird es immer wichtiger, Umsätze und Qualität zu steigern – bei gleichzeitiger Kostensenkung. Dadurch entstehen meist Widersprüche. Wie kann aber das richtige Gleichgewicht gefunden werden?

audius Digitale Transformation
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21.02.2017

Die digitale Transformation übernimmt zukünftig eine Schlüsselrolle – auch im Bereich Field Service. Doch oft fehlt den Unternehmen eine klare Strategie, um die Potenziale nutzen zu können. audius unterstützt seit über 25 Jahren im Bereich Field Service Management.

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12.06.2018

Mit Einführung einer Field Service Management Software liegt das Hauptaugenmerk auf einer insgesamten Verbesserung des Service-Prozesses durch die Digitalisierung der Geschäftsprozesse.

Dynamics CRM Lead Architect
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19.06.2018

In der heutigen Geschäftswelt nimmt die Bedeutung an Kundenselbstbedienungsportalen, oder Customer-Self-Service Portals, wie es im Englischen heißt, ständig zu. Das gleiche gilt auch für die Partner-Portale. Was der Unterschied ist und welche Vorteile solche Portale bieten werden nachfolgend aufgezeigt.

Technischer Projektleiter
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25.06.2018

In vielen Fällen von Außendienst-Einsätzen, z.B. um eine Reparatur durchzuführen oder einen anderen Service zu leisten, fordert der Kunde einen Bericht über die Tätigkeit Ihres Außendienstmitarbeiters (oder andere Dokumente im Zusammenhang mit dem Einsatz). Warum also keinen Service anbieten, um dem Kunden direkt Zugriff auf die jeweiligen Dokumente zu geben?

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